Blog

Testspielsiegesserie.

Union gewinnt 4:0 gegen Carl Zeiss Jena. Getestet wird erneut vor allem, wie man Ausfälle verkraftet. Wenn es nach dem Spiel heißt „Ich habe Torsten Mattuschka nicht vermisst“, bedeutet das nichts im Hinblick auf Mattuschka. Vielmehr haben Markus Karl und Christoph Menz ihre Sache sehr gut gemacht. Steven Skrzybski möchten wir öfter sehen.

4 Kommentare zu “Testspielsiegesserie.

  1. kenne ein paar Leute auf den Fotos (nicht). Das muß sich ändern.

  2. bin gespannt, wie dir Markus Karl gefällt & an wen Dich Maurice Trapp erinnert!

  3. also brauche ich Fotos mit eingavierten Namen auf der Stirn. Oder ich geh mal wieder ins Stadion, wo sich die Fotos bewegen.

  4. […] Die FC-Union-Testspielseriensieger-Gala verleitet viele der Eisernen Anhänger zu sehr hohen Ansprüchen an die neue Saison. Sieht man auch in den Zwischenergebnissen meiner kleinen Umfrage. Sollte die Siegeserie auch gegen den Heart of Midlothian F.C. anhalten, dann befürchte ich bei den üblichen Verdächtigen verstärkte Aufstiegsträumereien. Zumal nun auch noch ein brasilianisch-schweizer Wunderknabe die Euphorie weiter anzufachen scheint. Höchste Zeit also, für einen kleinen Dämpfer? Bevor das am zweiten Spieltag Mike Büsken und seine “Vestenbergsgreuther aus Fürth” erledigen? Dem balltretenden Personal des 1. FC Union Berlin und auch den Eisernen Vorturnern ist aber sicherlich auch bekannt: Ergebnisse aus Übungsspielen sagen nichts, aber auch gar nichts, über das zu erwartende Saisonergebnis aus. Am 15. Juli wird in Frankfurt bei Null begonnen. Und am 6. Mai 2012 will ich 40 Punkte auf dem Konto sehen. Na gut, den einen oder anderen mehr bitte auch noch. […]

Kommentare sind geschlossen.