Blog

Momentaufnahmen.

3 Kommentare zu “Momentaufnahmen.

  1. Musiclover

    Schöne Momentaufnahmen, aber den Sepia-Effekt finde ich nicht so gelungen. Assoziert man im Zusammenhang mit dem Oly immer mit einer eher nicht so schönen Epoche…

  2. ey! das ist kein sepia-effekt, das ist echtes farbpolaroid mit echten polaroid-macken aus einer echten 70er-jahre kamera (der hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Polaroid_SX-70). die 70er waren zwar jetzt ooch nich so toll, aber das produktdesign und die bildästhetik waren schon in ordnung.

  3. Musiclover

    Ahhh, das läßt die Bilder natürlich in einem anderen Licht erscheinen. Polaroid…Klasse. Da werden Erinnerungen wach. Konnte man früher ja nur drüber staunen, wenn die Westverwandschaft so eine Kamera dabei hatte und man selbst mit seiner Beirette SL100 teure Filme belichtete ;)
    Aber zwischenzeitlich ist ja Polaroid auch Geschichte :(

Kommentare sind geschlossen.