Blog

Niemand kuckt gerne Fußball!

Von allen Menschen, die ich kenne, kuckt Volker Strübing am ungernsten Fußball. Von allen Menschen, die ich kenne, hatte er allerdings den weltbesten Trickfilm darüber gemacht. Wie Norbert schon sagt, „ist alles Gehirnwäsche – aber denkste, ich geh mit ungewaschenem Gehirn?“ Wer Norbert ist? Na hier, passt ma uff:

Danke, Volker!

4 Kommentare zu “Niemand kuckt gerne Fußball!

  1. könnt ihr bitte den namen des autors ändern – danke!

  2. NuSajaz Palei

    ick hab mir nen Kringel gelacht.

    Schöne sommerliche grüße an euch da drausen.

    Eisern.

    Jan

  3. hallo zentrale – bitte den namen des autors ändern. ist nen verdammt ungutes gefühl, seinen namen über inhalten zu lesen, welche man nicht verzapft hat…

    danke

  4. @mööp entschuldigung, technisches problem – war gestern ohne internet, ging nicht schneller. in dringenden fällen vielleicht einfach … anrufen?!

    @Jan kloß & spinne – klappt bei mir auch immer wieder ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert