Blog

There´s a new bus in town.

Erinnert sich außer mir noch jemand an die BMW-Art Cars? Die sind rein gar nichts gegen das, was ein guter Grafiker aus einem gewöhnlichen Mercedes machen kann. Klicken Sie hier und sehen Sie selbst. Ihr ah! und oh! dürfen Sie in die Kommentare schreiben oder direkt an Daniel Blauschmidt richten, bittesehr.

Und nur um den Gerüchten vorzubeugen: Holger Bahra lernt keinen neuen Beruf, der bleibt Torwarttrainer – auch wenn er da mit Auf-Achse-mäßiger Lässigkeit hinterm Steuer klemmt, wie Manfred Krug es nicht besser könnte. Den anderen Jungs, die alle „Mannschaftsbusfahrer“ als Berufswunsch angegeben haben, sei gesagt: den Job macht schon jemand anders, leider. Ich habe ihn einparken sehen. Ich glaub, der kann das wirklich.

13 Kommentare zu “There´s a new bus in town.

  1. Hi!

    Kann mir eine das Kennzeichen erklären?

    Danke Euch!

  2. Ist doch einfach. Addier mal alle Ziffern zusammen. ;-)

  3. @bunki Darauf wäre ich nicht gekommen. Aber ich hatte auch nicht „Eiserne Zahlenmystik“ als Leistungkurs.

  4. Steh auf m Schlauch. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich mit Zahlen zu Union nicht wirklich auskenne… Klärt ihr mich noch auf?

  5. @Sohle ehrliche antwort: die buchstaben fand ich wichtig, bei den zahlen weiß ich es auch nicht. 166 hätte mir eingeleuchtet. ich gebe die frage an graf zahl weiter!

  6. @steffi Ja das hätte ich ja auch kapiert. Oder 1966 o.ä. Vielleicht waren einfach schon alle Kennzeichen dergestalt vergeben… Falls Graf Zahl doch noch aufklären sollte, danke! Ich schau immer mal noch vorbei.

  7. 6+1+1=8…na? Jetzt?

  8. @rho Das steht schon oben. Ok gut, du hast es jetzt ausgerechnet. Jetzt wissen wir also, dass 6+1+1=8 ist. Aber mehr auch nicht…

  9. oh! hier wird auf das legendäre spielergebnis referiert, das wir immer gerne im alten anzeigehäuschen betrachten, ja?!

  10. Weiß nicht… wenn das aus 611 gemeint ist, dann ists sehr seltsam. Wäre doch ein 80 einfacher, oder?

  11. 80 wäre zu einfach, war vielleicht auch schon weg…der Sinn der Numerologie besteht ja auch darin, in Rätseln zu ziffern…mhm, oder folgende Lösung: am 6.11. hat mein Vater Geburtstag, der war aber erst zweimal im Stadion, hat dabei aber von seinem Klub 8 Tore gesehen, is ja nett vom Verein gerade ihm als Busfahrer(sic!) die Nummernschilder zu widmen :)

  12. 6+11=17…na? Jetzt?

  13. @milan ick löse uff! TORSTENMATTUSCHKA :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert