Blog

Nachricht von Paul.

Seit geraumer Zeit bekomme ich regelmäßig Nachricht von Paul. Ich habe viele eigenwillige Freunde, aber Paul ist die einzige gelbe Plüschente in meinem Bekanntenkreis, die auswärts fährt. Und das Bild oben ist mein bislang liebster Kommentar zum Spiel in Kaiserslautern am vergangenen Wochenende. Danke, Paul, und schönen Gruß zurück!

5 Kommentare zu “Nachricht von Paul.

  1. Mit wem sitzt Paul denn da?

  2. … mit DHDNKNH (aka „der hase, der noch keinen namen hat“)

  3. Hach. Paul und die Hummel Hummel würden sich als alte Ground Hopper sicher gut verstehen. Vielleicht sollte ich ihr künftig auch einen Fotografen zur Seite stellen…

  4. MalerMario

    Der Hase soll Teddy heißen.

  5. Und warum nicht Paula?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert