Blog

Umgang pflegen.

Ich schätze, ich muss mir was zum Anziehen kaufen. Etwas dem Anlass entsprechendes, sportlich-elegantes für den 8.Juli 2009. Turnschuhe? Ich denk nochmal drüber nach.

Eröffnet wird die neue Alte Försterei mit einem Spiel gegen Hertha. Als sportpolitische Aussage an die Stadt Berlin, die ganz wie verarmter Landadel immer von allem zu viel hat, über zwei Zentren verfügt und sich überdies uneins ist von Stadtbezirk zu Stadtbezirk, als Zeichen für Gesamtberlin und für Fußball in Berlin die einzig mögliche Entscheidung.

2 Kommentare zu “Umgang pflegen.

  1. Hey Steffui-Schatz, hier ist neben dem von dir beförderten Co-Trainer schon mindestens der zweite Punkt, in dem ich dir vorbehaltlos, nachaltig, und in vollster Gänze zustimme ;-)

  2. dann wollen wir diesen und auch jenen tag im kalender vermerken und überdies beantragen, nationale feiertage daraus zu erschaffen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert