Blog

Live aus Düsseldorf.

6 Kommentare zu “Live aus Düsseldorf.

  1. ihr Lieben alle da daraußen, erst einmal, es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute. (Mal abgesehen davon, dass ich immer alleine Feiern muss, wenn ich nach Stunden in Berlin eintreffe, weil Frau Textilvergehen immer irgendetwas blödsinniges anderes machen muss) Und ich mache so etwas gerne. Für Steffi, Union und euch.(Reihenfolge kann beliebig ausgetauscht werden ;-) )

    Aber ich habe heute wieder mal etwas feststellen müssen: Man(n) kann eigentlich nur eine Sache gleichzeitig ernsthaft machen.

    So habe ich im Stadion den Torjubel (Babywiege) von Dogan und Sahin etc. verpasst. Erst ein paar Stunden später bekam ich durch einen unachtsamen oder fürsorglichen Kollegen mit, dass der überhaupt stattgefunden hatte und Dogans seit Mittwoch auf der Welt seienden Zwillingen galt. Ihr mögt jetzt darüber Lachen, ob das denn wichtig sei. Und ich muss sagen, für Boulevard schon. Und ihr wisst wo ich arbeite. Und es gerne auch noch weiter machen möchte.

    Und für all die, die immer nur über den Union-Live-Ticker meckern: Ich habe heute sehr von MicheSchneider und seinem Kumpel Sylvio profitiert. (Immer wenn ich am Schreiben war, habe ich ja nicht mehr gesehen, was auf dem Feld lief) Wie auch oft ungefähr die von mir profitiert haben. Es ist ein Geben und Nehmen. Und glaubt mir, es gibt keinen, der sich mehr ärgert, wenn der Live-Ticker im OffUn nicht läuft, denn Micha.

    Bis zum Nächsten Male

  2. ich hab nix blödsinniges gemacht! ich war feinsinnig und loyal statt freigeistig und im lokal :)

    ich fand die tickerei schick, gestern – ich kam bloß nicht mehr selbst zu wort, weil schnitzel braten und moderieren sich als unerwartet anspruchsvolle tätigkeiten herausstellten. die methode „bunki schreibt dem internet“ war die beste idee überhaupt. ist natürlich immer ne frage von vorhandener infrastruktur. aber war einfach sehr lebendig, sehr unterhaltsam und verdammt schnell. eine veranstaltung nach meinem geschmack.

    die jungs vom offTicker knabbern ein hartes brot, ich bin mir dessen bewusst – nichts ist schlimmer als technik, die nicht arbeitet. ich musste ja noch nie mit paar tausend nervösen f5-klickern klar kommen.

  3. Kann ja leider meinen Kommentar nicht editieren, also so:
    Der oben von mir erwähnte Kollege von der Zeitung mit den vier Buchstaben teilte mir mit, dass es keinesfalls unaufmerksam war, sondern fürsorglich, sozusagen als Ausgelich, weil ich ihm mit einer Telefonnummer ausgeholfen hatte.

  4. @Bunki-Und wenn der Kollege von den vier Buchstaben erst mal in den Ziegen war, wie er mir androhte, dann könnt ihr richtig fachsimpeln über beste Kneipen in der Stadt und so. Kannst ihn ja mal bei Gelegenheit von dem Typen grüßen, mit dem er im Zug nach Braunschweig im Bordrestaurant gute 2 Stunden Bierchen schlürfte, ich schätze, er erinnert sich.

  5. @Milan, du kapierst offensichtlich gerade nicht, was ich eigentlich damit sagen will. Erläutere ich dir später mal. Oder lass es dir von Steffi per Mail erklären.

  6. @Bunki- bin verunsichert. Ich weiß gar nicht, was es da nicht zu kapieren gibt. Ich hab nur das Thema gewechselt, als du mich an den Onkel von der Bild erinnert hast. Is nich wichtig

Kommentare sind geschlossen.