Blog

Sneak preview.

20090314_buchmesse_001

Eine Präsentation auf der Buchmesse in Leipzig kann man nicht ernsthaft sneak preview nennen, oder doch?

20090314_buchmesse_002

Ist jedenfalls ein schöner Moment, wenn man sein Fußballbilderbuch zwischen zwei Arbeiten, von denen sich eine mit einem Franz-Kafka-Text und die andere mit Max Goldt´schem Liedgut beschäftigt, wiederfindet. Und dann blättern tatsächlich Leute drin und legen es auch nicht gleich wieder weg.

20090314_buchmesse_003

Eine sneak preview ist es aber trotzdem, weil es an dieser Stelle noch nicht mehr als des Buchbinders vorzügliche Handarbeit zu sehen gibt; wer das Gesamtkunstwerk bestaunen möchte, nehme sich bitte für Montag, den 30. März um 18 Uhr nichts vor, bereite sich aber innerlich auf einen Kurzaufenthalt in Berlin-Lichtenberg vor.

(Details folgen.)

11 Kommentare zu “Sneak preview.

  1. …na dann wolln wir mal hoffen, dass herr goldt das schimmlige brot nicht gerade in deinem buch vergessen hat…
    denn: SCHIMMLIGES BUCH FINDEN WA NICHT GUT!

  2. @steffi: Termin is jebongt. Bitte um Übermittlung der Koordinaten!

  3. MalerMario

    Was gab es denn zu gewinnen ?
    Und gibt es am 30. Schnittchen ?

  4. @mario wenn du schnittchen möchtest, gibt es schnittchen :) versprochen.

    @norbert sowieso! es gibt noch ne richtige, ordentliche einladung, die eines gestalters würdig ist, und da steht dann alles drauf. es ist aber jedenfalls in der alten schmiede in der spittastraße, am nöldnerplatz.

  5. MalerMario

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mochte Schnittchen,

    und für dieses kulturelle Großereignis auch machen dürfen. Du hast ja so viel um die Ohren, Kleene.

  6. sei mein und meines mitbewohners gast, sage mir, was uff die schnittchen oben druff soll, und ob gürkchen dazu gewünscht werden! das wird mein letzter abend in freiheit, danach bin ich auch teil der werktätigen bevölkerung ;)

  7. ach, das Lotterleben ist endlich vorbei? Ist ja bei deinem studentischen Verhalten und angesichts deiner fortschreitenden biologischen Vergreisung auch wünschenswert. Glückwunsch Frau Doktor. Äh, ne sorry, das dauert ja noch etwas.

  8. @bunki ich fahr Dir gleich mal mit meinem rolli über´n fuß. und nur, dass Du´s weisst: keine gürkchen für dich. bäh!

  9. zum thema “alte säcke” & für alle, die es noch nicht kennen, bitte mal hier http://liga.parkdrei.de/ klicken und in der rechten spalte das eigene geburtsdatum eintragen!

    “Im Moment sind 457 Spieler jünger als Du. 24 Spieler sind noch älter als Du.”

    _noch_älter_als_ich! lang lebe jens lehmann. aber wer sind die anderen 23, um himmelswillen?

  10. noch 109 sind älter als ich. wird also zeit für meinen letzten großen vertrag.

  11. @Sebastian ich würde ja lieber gleich chefchef. direkt und unmittelbar. bundestrainer. könig der welt. alles tolle berufe. bin ich aber wohl noch zu jung für.

Kommentare sind geschlossen.