Blog

Ein guter Tag zum jubilieren.

Holger Bahra wird als ehrenamtlicher Skatlehrer bester Trainer mit dem Goldenen Ritter ausgezeichnet, und Jan Glinker bleibt uns erhalten. Ich glaub, die Sonne scheint. Ich höre Vöglein zwitschern. Mann!

6 Kommentare zu “Ein guter Tag zum jubilieren.

  1. Holger Bahra hat es verdient. Und Trainer Uwe Neuhaus konnte man ja nicht schon zur Halbserie verbrennen…

  2. @Kick

    uwe neuhaus is´n guter, gar keine frage – aber ich bin ja bekanntermaßen ´n großer fan des traumduos bahra/glinker, und zu unrecht stehen die immer etwas im schatten. jan weniger, holger mehr.

    ergreifendes video übrigens: http://sports-kick.de/

    -jan sagt knapp drei wörter, da es aber die richtigen sind, flippt der saal total aus. super!

  3. Wenn ich „FC Union Berlin“ sage, dann schütteln die Einen ein wenig den Kopf und andere nicken vielleicht freundlich. Wenn Jan Glinka „FC Union Berlin“ sagt, dann gibts einen kollektiven Ausraster.
    Was hat der bloß, was ich nicht habe?

  4. Glinker, er heißt Jan GlinkER, sorry. Aber trotzdem, irgendwas muß doch …

  5. MalerMario

    Jan streitet nicht so viel im/mit Januar ;o)

  6. @Milan

    bei mir klappt das auch nie, und ich habe wirklich nichts unversucht gelassen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert