Blog

Lass zwei Grafikdesigner mit einem Sack Kartoffeln unbeaufsichtigt, und schon schnitzen sie dir Elche.

Ich kann nicht versprechen, dass hier bis Jahresende stille Nacht, heilige Nacht herrscht. Wenn mir etwa weihnachtshalber wer ´ne Luftpumpe für meinen Fußball schenkt, müsste ich das selbstverständlich sofort ins Internet schreiben. Oder wenn in Uwe Neuhaus seinem 24.Türchen ein Stürmer drin ist. Oder gar ein Torwart namens Sven. Oder wenn ich ein tolles, neues Fußballbuch auswickeln dürfte. Bis es soweit ist, übt mein kleener Elch Fallrückzieher, und ich leg derweil die Füße hoch und stopf mich mit lecker Essen von Mutti voll. Macht´s gut, ihr!

elchball2

8 Kommentare zu “Lass zwei Grafikdesigner mit einem Sack Kartoffeln unbeaufsichtigt, und schon schnitzen sie dir Elche.

  1. Die schärfsten Kritiker der Elche …

    Dein letzter Beitrag klingt sehr arrogant

  2. ich seh beim füße hochlegen auch immer sehr arrogant aus.

  3. verbessere mich wie folgt: wahrscheinlich nicht arrogant, ich hab wohl bloß den witz mit den elchen nicht verstanden.

  4. welchen witz mit elchen? der knuffelige rote elch aus dem zappelbild ist ein original kartoffelstempel. selbst geschnitten. ich so. auf aquarellpapier gedruckt. bastelattacke, mit dem mitbewohner zusammen. dann gescannt und animiert, weil ich schon immer mal was mit trickfilm machen wollte. nicht, dass ich das könnte …

  5. dir och schöne weihnachten guten rutsch und bis nachher..

  6. Schöne Weihnachten, @steffi! Und nen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr. Aber vorher wird noch kräftig gesungen ….

  7. allen im blog hier auch von mir eine besinnliche zeit zum auftanken der positiven energien, herzlichst und eisern, andora

  8. sach ich doch, ich hab den witz nicht vastanden. und herr kern kommt mit dem foto nich rüber … :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert