Blog

Und an den Bäumen, Blatt für Blatt, hängt Urlaub.

Ich bin denn mal weg.

Herr mööp übernimmt, während ich mich bei Rapid amüsiere, den Chefsessel im Chefbüro auf der Chefetage. Chefaufgaben erwarten ihn. Etwa die Klärung der Frage, wie uns das mit dem Eröffnungsspiel gegen Hertha gefällt. Der nächste Spieltag will besprochen werden. Sandhausen. Und wer weiß, was noch alles passiert.

Angeblich gibt es auch in Österreich Internet. Sollte sich das bewahrheiten, melde ich mich vielleicht von unterwegs.

3 Kommentare zu “Und an den Bäumen, Blatt für Blatt, hängt Urlaub.

  1. na schreiben wir es mal so, liebe steffi, die kommunikationmittel und möglichkeiten zum selbigen in wien!, sind exzellent, was ich von meiner deutschen umts karte und den infrage kommenden alternativen nicht behaupten kann. viel spaß in der scheenen stadt und draussen in hütteldorf, herzlichst und eisern, andora

  2. schön, wenn man ihn hat

  3. @andora in der tat! ich dachte aber, hey! is urlaub, da machste mal nix mit internet und kuckst die welt der analogen dinge an. schön war das. sollte man viel öfter.

Kommentare sind geschlossen.