Blog

Who´s that girl?

„Was ist nur mit Union los? Das ist ja fast schon unheimlich …“ schreibt mir einer meiner Lieblingsmenschen aus Schottland, von dem ich ebenso wie er selbst hoffe, dass er gegen Sandhausen im Stadion dabei ist. Union Berlin gewinnt heute gegen Fortuna Düsseldorf und erobert den ersten Tabellenplatz zurück. Das ist ein anderer Verein als der, dem ich beigetreten bin. Aber kein schlechterer.

8 Kommentare zu “Who´s that girl?

  1. @steffi. Mach Dir mal keine Sorgen, das geht schon in Ordnung.
    Yes, we can! :)

  2. ich bin ja auch völlig begeistert! gespannt sehe ich dem nächsten spieltag entgegen, wo die mannschaft ohne Pat Kohlmann und ohne Mac Younga Mouhani klarkommen muss, während Daniel Schulz und Steven Ruprecht und Dustin Heun und Shergo Biran noch immer verletzt pausieren. irgendwann gehen einem ja die leute aus, auch wenn ich heute gestaunt hab, wie gut Christoph Menz, David Hollwitz und Kevin Maek zurecht gekommen sind.

  3. Was Klein-Stevie angeht, da kann ich dich beruhigen. Der mischt in U’haching dann wieder mit. Zumindest hat er das vor.

  4. Yippiehjayeah! Biste vor Ort?

  5. selbstmurmelnd. watten sonst?

  6. na, liveblog, die zweite, dann – haste lust?

  7. na los, kannst es ankündigen. Mit dem kleinen Hinweis, dass ich ja auch noch irgendetwas anderes bei dem Spiel zu tun haben werde (vor allem mit zunehmender Spieldauer), außer den besten Live-Ticker dieser Hemisphäre mit Infos zu überschütten.

  8. wunderbar, ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert