Blog

Ultras Kutten Hooligans.

Vieles an dem Buch von Frank Willmann und Harald Hauswald wurde zu Recht bemängelt. Die Bildunterschriften etwa. Fehlende journalistische Sorgfalt. Aber, werfe ich ein. Aber: die Fotos!

Harald Hauswald ist kein Fußball-Fotograf. Den „Chronisten Ostdeutschlands“ nennen sie ihn. Auch ein nett gemeintes, doofes Etikett. Er hat eigentlich nur einige der besten Reportagen fotografiert, die überhaupt jemals gedruckt erschienen sind. Nicht mehr. Nicht weniger.

Ich möchte die Ausstellung sehen und nehme gerne jeden mit, der auch dahin will.

Galerie December
Greifswalder Str. 217 – 10405 Berlin
Ausstellungsdauer: 17.10.2008 – 21.11.2008
Öffnungszeiten: Di – Sa 15:00 – 20:00 Uhr und So 14:00 – 17:00 Uhr

0 Kommentare zu “Ultras Kutten Hooligans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert