Blog

Ärgern se nich die Mimose!

Beim stilhaeschen habe ich dieses schnurrpurzelige Zimmerpflanzenvideo gefunden – super Symbolfilm zu des Trainers Beitrag über Torsten Frings & Kevin Kuranyi.

Link: Mimose

4 Kommentare zu “Ärgern se nich die Mimose!

  1. MalerMario

    Guck ich mir das fast zwei Minuten an, und……: NIX
    Wenigstens ein böses Juju hätte ich von der Pflanze erwartet.
    Naja, wer sich alles gefallen lässt.
    PRO AUTONOMES WEIHNACHTSSINGEN !

  2. … ja, hier unterscheiden sich die verschiedenen mimosenarten deutlich voneinander.

    aber was meinste denn mit „autonomes weihnachtssingen“?

  3. MalerMario

    off.F. thread Weihnachtssingen 2008

  4. meint also „gesungen muss werden, egal wo“? es wär das erste weihnachten seit jahren, wo ich nicht aus familiengründen gehindert bin, zum weihnachtssingen zu gehen … und mir gefällt der vorschlag „kapern wir eddy-line und singen übern müggelsee“ :)

    (muss ich wohl mal einen richtigen beitrag zu schreiben.)

Kommentare sind geschlossen.