Blog

T-Fragen.

Ich war am Freitag abend so vorlaut, Holger Bahra um ein Interview zu bitten. Hat er gesagt, ja, ist okay, kommen Sie nach´m Training, dann machen wir einen Termin. Das ist ne Zusage, oder? Ich sammle also Fragen an einen Torwarttrainer. Bitte hier in die Kommentare, per Mail, als tweet oder mittels Telefon in mein Ohr gesprochen. Danke!

7 Kommentare zu “T-Fragen.

  1. MalerMario

    Woher haben Sie ihren dunklen Teint ?
    Können Sie kochen ?
    Wie sieht die diesjährige Prämienregelung aus ?
    Was wollten Sie mal ungefragt loswerden ?

  2. nun ja, spannend könnte ich mir vorstellen, in wie weit er es bedauert hat, nach der wende nicht mehr richtig im großen profizirkus fuß zu fassen, weil er dafür ja schon etwas zu alt war.

    oder auch, ob er befürchtet hat, nach seiner aktiven karriere endgültig in ein loch zu fallen (berufsmäßig) und wie er sich da durchgewurschtelt hat. denn die sicherheit für ddr-oberligakicker nach dem ballsport war ja auch perdu

    @MM

    frage 3 meinst du wohl nicht ernst, oder?

  3. ach ja noch einen: in wieweit er mit der konfliktsituation umgehen kann, einen hochtalentierten Keeper wie glinker bei union halten zu müssen und wollen und trotzdem zu wisen, dass es für dessen karriere nicht schlecht wäre, wenn er mal heim und herd verließe

  4. achtung bunki:

    ich würde fragen, wie sein verhältnis zur presse der hauptstadt ist!

    uiuiui+GRINS

  5. gute frage. auch wenn ich die antwort zu kennen glaube. die im zweiten glied haben damit generell weniger probleme. ist aber eine gute frage. und kann fortgesetzt werden. was liest er? nutzt er das internet? und wenn, wie? ist ihm die bloggerei bewusst? nur sollte man aufpassen, dass er sich nicht auf einmal in fremen welten wieder findet und verunsichert reagiert

  6. na hallo, ich bin froh, dass ich euch gefragt hab! mich interessieren ja so langweilige sachen wie die, ob man nach xy vielen jahren fußball nur noch als beruf ansieht und in seiner freizeit lieber rosen züchtet, oder ob man sich noch erinnert, warum man den scheiß mal angefangen hat. ob man ´n draht hat zu den beknackten, die da hinterm zaun stehen und gröhlen. ich wüsste auch gerne, was eigentlich heutzutage einen guten torwart auszeichnet, was der können muss. und was man einem wie jan glinker überhaupt noch beibringen kann.

  7. MalerMario

    @ bunki: dann würde ich sie ja nicht gerne stellen lassen würde möchten; hat eine Vorgeschicte, die HIER im blog schon angeschnitten wurde ;o)

    Steffi da vorzuschicken, halte ich für einen guten Schachzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert