Blog

Von Kröten und Unken.

Union gewinnt am Sonnabend 3:0 gegen einen äußerst schwachbrüstigen VfR Aalen und findet sich nunmehr auf dem Relegationsplatz wieder. Im Kaffeesatz lesen wir, dass wir ebendort am letzten Spieltag auch stehen werden. Daraufhin wechseln wir die Getränkesorte. In den Teeblättern meinen wir einen geschlossenen Regenschirm zu erkennen. Vorhersagen anhand von Bierschaum trauen wir uns noch nicht zu, und die Kristallkugel ist grad runtergefallen.

Und sonst?

5100 rotweiße Figüren singen ein Geburtstagslied für Torsten Mattuschka.

Ich entschuldige mich in Gedanken bei Shergo Biran. War mal fällig. Meine Stimme bei der Wahl zum Spieler des Tages bekommt trotzdem Nico Patschinski, und die von meinem Hund auch.

So. Mehr war nicht.

2 Kommentare zu “Von Kröten und Unken.

  1. mal nicht den Ohrenflatterich missbrauchen, ne? Und 5100 Figuren sind leider erbärmlich angesichts eines Spitzenspiels.

  2. … was, dit war´n spitzenspiel? fünfter gegen fünfzehnter? da haben wir offenbar verschiedene begriffsdefinitionen. gegen paderborn is´n spitzenspiel, hätte ich gemeint. (da wird allerdings auch keiner kommen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert