Blog

Der Ulmen, das Hertha-Küken.

Malte Welding interviewt Christian Ulmen. Ulmen erzählt, wie ihm das mit der Hertha passiert ist, und ne Netzer-Anekdote gibts auch. Der Rest ist nicht fußballrelevant (aber schö-hön!) und wird daher hier verschwiegen.

3 Kommentare zu “Der Ulmen, das Hertha-Küken.

  1. wenn der Blog hier jetzt nen blau-weißen Anstrich kriegt, dann haste mir verloren.

    Lass doch Spreeblick wo es ist. Da ist es gut und prominent aufgehoben

  2. wie ich annodazumals eben hier http://textilvergehen.de/2008/07/13/testbild/#comment-1337 vermerkte: mich interessiert fußballkultur. farbenunabhängig. immer schon.

  3. ϟoϤʢgɽŤꡢ`ݥ_`ѩ`ԩ`ǥ`2019󥺥ԩ`֥ɴͨ؜!Υ륤ȥԩ`,ͥԩ`,åԩ`,᥹ԩ`,ץԩ` ץ`ѩ`ԩ`󼯺Ů΂ٷNƷ|Ʒ,\gä.
    㥬`륯 ԩ` http://www.pabrand.com/brand-120.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.