Blog

Vitamine und Naschen.

Ich beneide alle Dabeigewesenen um den Genuss der Auswärtsbuletten. Wollta ma Tabelle sehen? Hübsch, nich?!

12 Kommentare zu “Vitamine und Naschen.

  1. du hast echt nüscht zu tun … Komm doch einfach mal mit. It’s real life. Nicht virtual reality

  2. Die ist wirklich sehr hübsch.

  3. @probek jaja, aus Deiner sicht sogar noch hübscher als aus meiner ;)

    @bunki nächste woche sonntag dann wieder!

  4. Gar nicht auszudenken, wenn ich jetzt auch noch Ostfriese wäre … (huch, ich bin ja ein halber). Mosern könnte ich höchstens über das blöde Grau hinter der 2.

  5. @probek in der tat! alles, was union anbetrifft, sollte man immer goldig einrahmen :)

  6. steffi ist aber lange wach…oder früh auf ;o)

  7. @ MalerMario beides! ein wahrlich besorgniserregender lebenswandel. bin dabei, das zu verbessern!

  8. @ steffi: die Großschreibung wäre ein Anfang….
    …also gut für meine Augen ;o)

  9. ICH FINDE GROSSSCHREIBUNG WIRD TOTAL ÜBERSCHÄTZT.

    (ich mach diesen unfug nur in kommentaren – versprochen! die artikel bemühe ich mich leserfreundlich und augenschonend zu gestalten.)

  10. Aber gerade die Großschreibung hebt doch so viele Dinge heraus. ( s.Kibi im Stadionbauerthread: FUNdaMENTAListen ). Wir berauben uns aus Bequemlichkeit oder Zeitgeist solcher feiner Nuancen unserer Sprache. Ich werde das nicht weiter vertiefen, denn gerade die persöhnliche Freiheit ist ein von mir sehr geschätztes Gut, aber hinweisen immer mal wieder. Vielleicht könnten wir ja eine Grundsatzdiskussion anzetteln.

  11. FUNdaMENTAListen ist unschlagbar, das geb ich zu.

  12. ich halt mich raus, plädiere für klein, weil schneller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert