Blog

Bildungsurläube.

Nachdem wir endlich sowas ähnliches wie  einen Spielplan haben, könnten wir nunmehr  zur Planung von Städtereisen übergehen. Ich ärgere mich wie Sau, dass Bayern II im Grünwalder terminlich mit meinem Umzug kollidiert, an dem nicht teilzunehmen ich leider keine Möglichkeit sehe :(

Also: Wohin des Wegs, Unioner? (Wer das jetzt auf Latein übersetzt, kricht Klassenkloppe.)

12 Kommentare zu “Bildungsurläube.

  1. oder: holt bier und kriegt kein geld dafür!

    nimms nicht so schwer wertester angesprochener – ich muss bei deinen ausflügen lateinischer coleur immer betrübt auf den boden schauen…

    EU!

  2. wahlhamburgerin

    hi hi, milan im forum bringt eventuelle gefahren bei auswärtsfahrten auf den punkt:

    „kriminell wirds doch erst, wenn ich ein Berliner bestell und nen Pfannkuchen kriege.“

    also nicht traurig sein steffi:-)

  3. hach, ich hab den thread grad gefunden. ganz großet hörspielkino!

  4. Warum sollte man das auf Latein übersetzen`Cui bono?

  5. @mööp: bier holen schicken, definitiv.

  6. Es ist eine Schande. Zum Trost gibt’s ein Foto ausm Grünwalder.

  7. @probek jetzt willste mich wirklich traurig machen, wa?! ich wär so gern gefahren. echt mal.

  8. ‚tschuldigung. Echt jetzt.

    Dann halt nächstes Mal, möge das Grünwalder und der Augustinerkeller noch stehen.

    *daumendrück*

  9. jawoll! so soll es sein.

    aber ganz was anderes: gehste hin, und magst Du livetwittern oder was in der art? das wär schick!

  10. Hingehen: ja, livetwittern: eher nein (mangels Hardware bzw. passendem Vertrag). Es wird also wohl aufs delaytwittern und -bloggen rauslaufen – gilt das dann noch als „in der Art“?

  11. Nach Lektüre des Threads empfehle ich außerdem noch dieses Video zur Reisevorbereitung (ja ja, fürs nächste Mal).

  12. delaybloggen :) doch, ja – das gilt.

    das video habe ich mir nach vorne zu ziehen erlaubt. das ist zu schön, um es in den kommentaren untergehen zu lassen. danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert