Blog

Tausche 3 Kloses gegen einen Huth!

Ich hole, wie´s scheint, gerade einen Teil meiner Jugend nach. (Wie der teppichtester immer sagt: nüscht hatten wa, den Kitt aus den Fenstern ham wa jefressen.) Und Norbert hat mir da auch gleich ganz ausgezeichnet vorgelegt: eine Tauschbörse installieren. Die grünroten Portugiesen, die hätt´ ich ja schon ganz gerne komplett …

(Sollte jemand Robert Huth finden, auf keinen Fall verkleben! Das muss ein seltener Fehldruck sein. Die blaue Mauritius unter den Panini-Bildern.)

[x] 104 Ricardo
[x] 105 Ricardo Carvalho
[..] 106 Pepe
[..] 107 Fernando Meira
[..] 108 Paulo Ferreira
[x] 109 Miguel
[..] 110 Bruno Alves
[x] 111 Bosingwa
[..] 112 Miguel Veloso
[x] 113 Petit
[..] 114 Tiago
[x] 115 Maniche
[x] 116 Deco
[x] 117 Nani
[x] 118 Quaresma
[x] 119 Simão
[x] 120 Cristiano Ronaldo
[x] 121 Hugo Almeida
[x] 122 Nuno Gomes
[..] 123 Quim

(Jajaja, ich weiss: was ein ordentlicher Bundesbürger ist, der hat die Aufklebertauscherei im Alter von zwölf Jahren abgeschlossen. Auch das unterscheidet uns so ganz grundsätzlich.)

0 Kommentare zu “Tausche 3 Kloses gegen einen Huth!

  1. wahlhamburgerin

    109, 117, 122 und 509 kann ich zum tausch anbieten. allerdings wirst du wohl ein paar tütchen beim kiezshop erwerben müssen. glaub mir das aufreissen macht nen riesen spass. warum darf ich das erst jetzt erleben…..:-))))

    ps. mich hat ein fast 40jähriger angesteckt und vor unserem „kiezshop“ ist regelmässig ne tauschbörse mit seinen kumpels. man wird wohl nie zu alt dafür sein….

    pps. brauche 9, 12, 25, 28 fürs erste

  2. bitte reservieren! ich seh zu, was sich machen lässt (doppelt hab ich 70, 75, 103, 373, 425 und 429, falls wer interesse hat) und geb mir auch überhaupt keine mühe mehr mit erwachsen werden ;)

  3. wahlhamburgerin

    hab ich schon….

    ich bring DIE liste (lohnt sich erst, wenn man unter 100 bildchen noch braucht) und alle doppelten, dreifachen nächstes we mit. freu:-)))))

  4. ich sehe dem mit großer freude entgegen, und zwar nicht bloß der bilder wegen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert