Blog

Dieses Bild ist betrunken.

Ab morgen keine schönen Plakate mehr :( Deshalb wollen wir sie so in Erinnerung behalten, wie sie uns zuerst begegnet sind. An Orten, wo wir nicht damit gerechnet hatten, sind wir voller Stolz, Freude und Sammelleidenschaft rechts ran gefahren und haben unser Bild gemacht. Jeden Tag sind wir aufs Neue losgelaufen und haben gesucht, gehofft und dann gewartet, dass das verflixte Megaposter sich endlich drehen möchte. Manche fanden wir eher zufällig, manche planmäßig, einige an unspektakulären Orten, andere standen wie Touristen vor Sehenswürdigkeiten und warteten förmlich darauf, fotografiert zu werden. Auch wenn wir nicht alle 50 geschafft haben – nicht mal ansatzweise, zu meinem größten Bedauern – war´s doch eine gute Zeit.

Ab morgen dann was Neues. Auch wenn ich noch nicht weiß was.

0 Kommentare zu “Dieses Bild ist betrunken.

  1. da hättest du das Copylinks ruhig weglassen könne. Jetzt denkt ja jeder ich wäre besoffen gewesen beim Knipsen.

    Und noch würde ich nicht aufgeben mit der Suche. Nicht selten hängen die Dinger noch ein klein wenig länger als ursprünglich angegeben.

  2. aber aber aber … dann hätt ich doch geschrieben: dieser fotograf ist betrunken gewesen. ich betone deswegen jetzt noch mal extra für alle: war er gar nicht. ich war dabei. ich weiß es. (meine handyfotos sehen übrigens genauso besoffen aus.)

  3. Und ich dachte schon: Vielleicht bin ich ja noch betrunken.

  4. biste ja vielleicht auch ;)

  5. Dann wärs ja scharf, das Bild. (scnr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert