Blog

Um die Ecke (gedacht).

Kleiner Heimvorteil für alle, die wissen, wo ich wohne: bitte einmal bei mir um die Ecke denken. Die Blumen für das heutige Bild gehen an bunki. Vielen lieben Dank!

(ntm: den Blog-Untertitel ändern in „Mach mit, mach´s nach, mach´s besser.“)

0 Kommentare zu “Um die Ecke (gedacht).

  1. eh fotoschiessender schreiberling!

    erinnere dich mal an N?CHTGEMACHTEHAUSAUFGABEN und guck mal diesbezüglich auf die hp – du siehst, dass das dz doch geflunkert hat und unsere profstrukies hervorragend? reagierten… kannst aber auch einfach mal ne seite zurückblaettern und voraussagen überprüfen

    wollt ich nur kurz loswerden…und FETT GRINSEN

    ansonsten, NATÜRL?CH nen grandioses foto

    macht die elefantenquaeler platt morgen – ich empfange gerne mails am strand und danke voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert