Blog

Support your local heroes.

Ich hatte mir ja gewünscht, eines von diesen Trikots kaufen zu dürfen. Das von Jan Glinker allenfalls angeschwitzte und im Spielverlauf am wenigsten dreckig gewordene steht seit schätzungsweise 3 Stunden auf E-Bay, und wir sind jetzt schon bei über 100 Piepen. Ich sach mal: man hätte es an meiner grünen Wohnzimmerwand eh kaum gesehen … :(

Weil aber die Einnahmen für weitere ProAF-Aktionen verwendet werden, wischen wir die Krokodilstränen beiseite und sagen uns, dass wir das unsrige zur angemessenen Preisgestaltung getan haben.

0 Kommentare zu “Support your local heroes.

  1. tröste dich. Inzwischen sind es schon über 500 Wuhronen

  2. ich weiss, ich weiss: ebay schreibt mir ja immer: Sie wurde überboten, machse ma hinne und bieten se mehr, sonst kriegt´s wer anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert