Blog

Ganz, ganz schlechte Aussichten.

Würd ich das Wetter machen, etwa in der Abendschau, würd ich sagen: Sturmwarnung. Orkanwarnung, eher.

Auch das Olympiastadion würde mit den entsprechenden organisatorischen Vorkehrungen als Spielstätte zur Verfügung stehen. Als positives Beispiel für ein solches Vorgehen steht die Allianz-Arena in München im Blickfeld, in der auch zwei Bundesligavereine (Bayern München und 1860 München) spielen.

Die emotionale Bindung der Fans des 1.FC Union an die „Alte Försterei“ ist nachvollziehbar, muss aber leider angesichts der Haushaltssituation zurückgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nicola Rothermel

[Gepostet von Hotmailgrobi im Unionforum.]

0 Kommentare zu “Ganz, ganz schlechte Aussichten.

  1. ich denke auch: is soweit, jetze.

  2. Ohje ihr müsst echt was durchmachen.der Horror der Stadionumbenennung des Ostseestadions scheint nichts im Gegensatz zu dem zu sein, ihr Fans des 1.FC Union im moment durchmachen müssen.

    Ich muss noch schaun, dass ich den Ground mach…

  3. Gäste aus Rostock: immer gerne! Block J auf der Waldseite ist besonders schön ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert