Kein Fußballspiel ist so schlimm wie das Genöle danach.

Sagt Boone, und hat er Recht.

6 Gedanken zu „Kein Fußballspiel ist so schlimm wie das Genöle danach.

  1. Pingback: “André Hofschneider ist einer der besten Trainer, die ich je hatte.” | ***textilvergehen***

  2. Es hat ein wenig gedauert, bis ich es in seiner Tragweite fassen konnte, aber endlich ziehe ich den Hut vor Felix Kroos, der uns alle mit der schonungslosen Offenheit in seinem bitteren Statement beschämt: „André Hofschneider ist einer der besten Trainer, die ich je hatte.“
    Ich möchte ihm von hier aus zurufen: „Kopf hoch, Felix, wird schon!“

  3. Pingback: “Wenn ein Fatbike BMX-Tricks machen will.” | ***textilvergehen***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.