Blog

Ehrenhalber.

muetze001

Gottseidank hatte ich mich damals ™ entschlossen, Anziehsachen in den Titel des Blogs aufzunehmen. Andora hat eine Mütze gemacht, und ich hab seit Freitag ein neues Lieblingstextil und seh aus wie´s Rotkäppchen. Ihr irrt, wenn ihr denkt, ich würde die verlosen. Niemals wieder werde ich sie hergeben. Ist eine besondere Mütze. Eine Mütze ehrenhalber. Eine Mütze, von der Andora sagt, die gäbe es nur für besondere Verdienste. Man kann die nicht kaufen, und nein, es reicht auch nicht, einfach nur Fan zu sein. Sagt Andora. Und ich hab eine gekriegt. Bin ich stolz drauf.

muetze002

6 Kommentare zu “Ehrenhalber.

  1. Hattet ihr gesagt, dass es kein Liveblogging gibt? Jetzt muß ich nach Wuppertal.
    Tolle Mütze

  2. … nicht wahr?

    (mööp. kurzentschlossen. ein liveblögchen. stolz bin ick uff ihn.)

  3. und wir sind stolz uff dich steffi, und du hast recht, wenn du schreibst fan sein ist zuwenig, heute muss man botschafter sein, unseres vereins, fans haben alle vereine, als botschafter vertritt man union neben dem platz, in der welt, oder im web, in büchern oder auf platten und filmen, ick hoffe nur das ick jenuch kohle habe für alle, die wichtigsten botschafter z. zt. sind ja unsere stadionbauer, aber da müsste ick gleich mal 3.500 euro in die hand nehmen und die hab ick leider nicht, so wurde erst einmal die fußballmutti und die bauleiterin beschenkt, incl.mannschaft, betreuer und der boss.weitere werden im laufe des jahres folgen, herzlichst und eisern, der meester

  4. @andora ich geb mir weiter mühe. ganz lieben dank!

  5. Viel wichtiger als die Dinge, die man mit Geld kaufen kann sind solche, die von Herzen kommen.Herzlichen Glückwunsch zur Mütze ehrenhalber.

  6. […] roten Stück tetxtil, so trefflich von Künstlerhand gestaltet wirklich auf sich hat, kann man dortens bei die Steffi ihr sein Blog nachlesen. Mir gebricht es gerade ein klein wenig an Zeit, dass ich es […]

Kommentare sind geschlossen.