0 Gedanken zu „Tach Dreizehn.

  1. Wieso? War doch streckenweise schön, Ballacks Bemühungen im Assessment-Center beim neuen Trainer zuzusehen …
    Und dann: Endlich wieder Zigarettenwerbung im Deutschen Fernsehen.
    Darauf einen Aguardente! Und nen Macieira hinterher. Nimm’s mit Fassung (oder Aspirin).

    Nun hoffe ich doch langsam auf ein Wiedersehen mit den Petzern.

    Viele Grüße
    Norbert

  2. @bunki: genau, genau – bloß gut dass die em vorbei ist – montag gibts ja die neuen trikots bei union :)

    @norbert: ich find auch nicht, dass das gestern ein schlechtes spiel war, eher im gegenteil. aber mir gehts wie scolari – mit dem ergebnis bin ich nicht einverstanden.

  3. @steffi

    startseite Union. Und China wäre keine schlechte Option für Spork aus Vereinssicht. Je eher, je besser. Er ist ja nur freigestellt …

    Und hey, es ist wieder ein Union-Block, äh blogg.

  4. …und um den kreis wieder zu schliessen:

    wer mit dem besten trikot der welt in der gs auftaucht, gehört für mich zum captain ernannt!

    würde andre wohl ooch sagen…

  5. habe mich offenbar von meiner zielgruppe entfernt und verstehe nüscht mehr. also, guido hat wieder irgendwas gemacht, und irgendwer war mit nem englandtrikot woanders als in england.

    erzählt oder verlinkt jetzt bitte mal einer die GANZE geschichte? mir scheints, hier fehlt ein kibi :)

  6. Pingback: Eiserner Plan | EURO 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.