Blog

Hefte raus, Klassenarbeit!

trikot

Die Jungs und Mädels von doyoufootball haben uns ein aktuelles Trikot des 1.FC Wundervoll spendiert. Und zwar dafür, dass wir ihre neue Webseite kritisiert (!) haben. Die meinen das offenbar ernst mit der Bodenhaftung und haben ihre Hausaufgaben in Gesellschaftskunde Medienkompetenz auf´s Gründlichste erledigt. Ich wünschte, Reklame käme immer so sympathisch und frei von Gebell daher. Schöne Grüße, Max – und danke!

Wir haben beschlossen, auch in Zukunft bestechlich zu bleiben und Geschenke an unsere Leser weiterzuverschenken. Das Trikot ist Größe L, ich seh darin ein bißchen aus wie Carola Huflattich, das liegt aber an mir, nicht am Trikot – an einem normalgroß gewachsenen Mann sollte es ruckelfrei sitzen.

Was wir uns dafür von euch wünschen, ist schnell erklärt. Macht unseren Job! Schreibt uns was. Malt, fotografiert, filmt, bastelt, singt, pfeift oder trommelt. Habt Ideen. Ich möchte mich zu und zu gerne mal in meinem Schaukelstuhl zurücklehnen und zukucken, wie sich unser Blog von selber füllt. Es sollte im weitesten Sinne mit Fußball zu tun haben, es muss nicht zwingend um den Verein der Vereine gehen.

Denen, die mitmachen, winkt unsterblicher Ruhm – ihr wisst ja, das Internet schläft nie und vergißt nichts ;) Wir veröffentlichen alle Teilnehmerbeiträge, behalten uns aber vor, willkürlich zu entscheiden, wer das Trikot bekommt. Gewertet wird, was bis zum 12.12.2009 bei uns eingeht. Auch Flaschenpost und Brieftauben werden berücksichtigt, ich empfehle jedoch E-Mail oder die Benutzung der Kommentarfunktion.

Wir freuen uns auf euch.

5 Kommentare zu “Hefte raus, Klassenarbeit!

  1. bimmelbammel

    was habter denn an der seite kritisiert?

    der komische scrollbalken im content auf der startseite und die navi sind gewöhnungsbedürftig aber sonst find ich die eigentlich ganz schicki

    und ich hab uff anhieb alles gefunden was ich gesucht hab (ich hab aber auch nicht viel gesucht)

    der quelltext sieht zwar aus wie grütze aber das dürfte mehr an typo3 liegen als an DYF

  2. @bimmelbammel die ist auch sehr okay. wir durften die preview sehen, da hat sich seitdem auch noch bißchen was getan. aber lustiger weise hab ich genau das bemäkelt, was du grad gesagt hast: die scrollbar im hauptfenster.

  3. bimmelbammel

    ja der scrollbalken im contentbereich ist wirklich verbesserungswürdig

    besonders bei freunden des scrollrädchens dürfte das übel aufstossen weil sich beim betätigen ein ungewollter effekt einstellt…

    ich würd einfach den contenbereich auf volle grösse aufziehn und die sidebar grau bis unten durchziehn…aber vieleicht hats ja nen grund den wir nur nicht erkennen :)

    aber wie kams dazu das ihr ne preview sehn konntet/durftet?
    ham die allgemein ne meinungsumfrage bei fussballbloggern gemacht oder eher zufall?

  4. Ich würde sagen, ein Union Trikot in Hamburg, sowas hat man nicht oft ;)

  5. @bimmelbammel ja,hatte wohl schon mit der bloggerei zu tun. hab eine extrem nette mail bekommen und mich dann einfach mit den leuten unterhalten. aber eben nicht so ne garstige schreib-was-nettes-über-uns-geschichte, sondern sehr sachlich, und ohne den druck, die gut finden zu müssen. @nedfuller gar nicht so selten, ich kenn exilunioner auch in hamburg. ich nehm aber auch schöne geschichten von menschen,die nix gewinnen wollen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.