Blog

Auch mal reich und berühmt werden.

Kathrin Passig und Sascha Lobo prägten dazumals die Redewendung von der belebenden Kraft der Deadline, und in der Tat, es ist sehr … äh … sich am Sonntag zu erinnern, dass man am Montag seine Diplomverteidigung hat, der entsprechende Vortrag aber noch seiner Fertigstellung entgegen dämmert. Und während ich schlafe, kommt mir wieder eine kostbare Stunde abhanden, weil jetzt angeblich Sommer ist. Wo denn?, möchte ich wissen, und stopfe die Winterpullover in die Waschmaschine. Solchen und anderen Widrigkeiten zum Trotz zeigen wir morgen unsere Diplomarbeiten, die von Fußball, von Landschaft und von Fußball-Landschaft handeln. Kommt alle!

ausstellung2

Vernissage am 30.3. um 18:00 Uhr
Ausstellung vom 31.3. – 17.4.2009
alte schmiede
Spittastraße 40 • 10317 Berlin-Lichtenberg
www.alteschmiede-berlin.de
Mo.-Fr. 9-18 Uhr

11 Kommentare zu “Auch mal reich und berühmt werden.

  1. MalerMario

    Mal mit`ner Frage juckig machen will: dürfen Überraschungen mitgebracht werden ?

  2. … aber keine lebenden tiere, okay?!

  3. Es ist Sommerzeit, schöne Zeit. Selbst in Aalen
    Daumendrück für morgen und dann bis später!

  4. @Norbert

    ich hab Dich mal vervollständigt ;) danke für die guten wünsche!

  5. MalerMario

    Ich wollte keinen Flohzirkus mitbringen, wenngleich ich Flo nicht alleine lasse….;o)

  6. @Mario nur, falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: die schmiede ist kinderfreundlich, und unsere getränkeauswahl auch.

  7. @mario
    aufgrund akuter dekubitusgefahr muss ich den morgigen austausch von flüssigen nahrungsmitteln in tupperdosen absagen – und verschiebe den tupperdosentransfer auf ein nächstes treffen

    sorry aus lichtenberg!

  8. MalerMario

    Auch wenn es jetzt mmä hagelt; ich sage es jetzt frank und frei heraus: DU KANNST KEINE LECKER KARETOFFELSUPPE !!!

  9. Eigentlich wollte ich persönlich erscheinen und gratulieren. Aber, wie es so ist – es kommt manchmal etwas dazwischen. Leider, wirklich schade.
    Deshalb von hier: Herzliche Glückwünsche, @steffi, zu dem bedeutenden Ereignis und eine schöne Feier.
    Auf alle Fälle schaue ich die nächsten Tage mal in der Ausstellung vorbei.
    Freundlichst
    Norbert

  10. Huhu,

    ich winke dann man aus dem Walisischen rüber. Hoffe mein Daumendrücken heute um 16 Uhr hat jehelft.

  11. @norbert danke für die glückwünsche, und schön war´s jewesen. na, und die ausstellung läuft ja noch paar tage ;)

    @bunki zurückjewunken und bedankt – dis war dis beste diplom, das ich je gemacht habe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert