Blog

Quatsch. Aber nett.

Christoph Biermann hatte, und dies war mir entgangen, auf spiegel-online (dis liest ja auch kein Mensch) die Fußball-Awards 2008 verteilt. Der Bob-der-Baumeister-Preis ging … also jedenfalls nicht an Paderborn. Ergreifend: Speziell für Lukas Podolski ward der Preis der Heimatvertriebenen ausgelobt.

8 Kommentare zu “Quatsch. Aber nett.

  1. ich habe zwar irgendwie nicht verstanden wer die liste der preisbestimmer gemacht hat, wer ist christian biermann?, unser jeht ja noch in ordnung, aber das dieser jungsche piepel den preis der heimatvertriebenen bekommt ist doch wohl die härte, seit wann wurde der vertrieben, kann froh sein, dass er hier und nicht in polen spielen muss, da wäre er nur verletzt, bei den freakigen holls in der polnischen liga, herzlichst und eisern, der meester

  2. mensch andora – diese tiere waren satiere ;)

    christoph biermann ist übrigens dieser herr hier:
    http://www.perlentaucher.de/autoren/15708/Christoph_Biermann.html

    schreibt eben auch für´n spiegel („fast alles über fußball“ ist der titel der textsammlung) und hat allerhand fußballbücher gemacht – welche mit und welche ohne inhalt, eins davon liegt direkt neben mir.

    und über podolski hat malte welding eigentlich schon den text der texte geschrieben.

    mööp und ich so – wir sind ja durchaus podolski-sympatisanten.

  3. teppichtester

    kaum erzählt und schon verblog(g)t :) . viel sensationeller find ick aber platz 12 der rangliste . ohne worte !

  4. MalerMario

    Jeszcze Polska nie zgin??a !

  5. @MalerMario

    habe soeben 1 eindruck gewonnen, wie das wirkt, wenn mir was auf portugiesisch entfleucht; klingt übrigens ganz ähnlich :)

    @teppichtester

    hab auf dem langen heimweg von tante maggie bis zu mir nicht vergessen, dass Du gesagt hast „googel mal spiegel online und bob der baumeister“; ha´ick jemacht, denn – und die blumenkränze und roten teppiche, die hier überall rumliegen, gehören natürlich Dir!

    den „sonderpreis themenmangel“ finde ich übrigens auch sehr hübsch, da hätt ich auch gelegentlich platz für, auf´m kaminsims.

  6. wat habe ick denn mit satiere zu tun, ick nehm allet ernst wat hier jeschrieben steht 8-), weitermachen! naja und über podolski mach ick mir eigentlich eh keene jedanken, vollkommen überbewertet die type, herzlichst und eisern, andora

  7. Ok, ich bin befangen und hab die falsche Brille auf, aber mir soll mal jemand erklären, was zum Teufel falsch daran ist, wenn so ein hochbezahlter Fußballprofi erkennt: „Och. Im güldenen Dress im bayrischen Fußballhimmels rumzusitzen ist nicht grad das Gelbe vom Ei. Dann lieber nach Hause, auch wenns ein Schritt zurück ist und weniger Kohle bedeutet.“ Klingt doch eigentlich ganz sympathisch, in Zeiten der Söldner und geleckten Medienprofis in Stutzen.

    Wenns nicht eine Erfindung eines Beraters ist. Dann wär alles wie immer.

  8. @mars

    das ist etwa ungefähr beinahe fast exakt genau dasselbe, was mööp und ich auch dazu gesagt haben. daher die sympathie im grundsätzlichen. (es ist wohl eher die sympathie mit der idee, dass jemand wirklich so beknackt sein könnte.) in wirklich wird´s so sein wie immer. hsv oder so.

Kommentare sind geschlossen.