Blog

Kleine Korrekturen.

Gestern haben wir noch fröhlich gelästert, heute isser Europas Fußballer des Jahres. Cristiano Ronaldo.

Liebe Journalisten, ich finde, ihr habt euch verwählt. Aus pädagogischen Gründen war das eine ganz, ganz schlechte Idee. Jetzt schwebt der Bengel doch wieder zehn Zentimeter überm Boden und denkt, er kann über Wasser gehen. Die arme portugiesische Nationalmannschaft!

2 Kommentare zu “Kleine Korrekturen.

  1. ick bin für kiezshop-boykott!

  2. wegen des sehr sehenswerten paninibilderverkäufers, der jederzeit den cristiano-ronaldo-look-alike-contest gewönne, trüge man einen aus?

    das spricht ja mehr dafür, NOCH öfter hinzugehen als sowieso schon :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert