Blog

Schneewalzer.

„Wie siehts in und an anderen Stadien aus?“, fragt nolookpass, und ich behaupte daraufhin unverfroren, weil ich bereits seit Oktober heize, dass auch in Köpenick heute wieder Wetter stattfindet.

Union spielt währenddessen auswärts in SchneebergRegensburg, und sofern sich das Reporterteam bis dorthin durchschlägt und das Spiel nicht abgesagt wird, werden mööp und ich heute ab 19 Uhr wieder livebloggen.

7 Kommentare zu “Schneewalzer.

  1. MalerMario

    Darf ich mitmachen ?

  2. MalerMario

    In Regensburg, na watt, da regnets.

  3. Oh ihr Unwissenden, Ungebildeten, jetzt aber mal hübsch wikepdiert, woher der Name Regensburg stammt. Bestimmt nicht vom Niederschlag …

  4. MalerMario

    Wir sind Berliner Jungens und bilden uns watt ein…..
    Mir doch ejal, wo der Name herkommt.
    Aber gestern hat es da geregnet ;o)

  5. manche von uns sind zwar brandenburger mädels, aber auch denen könnte nichts egaler sein :)

    DREI PUNKTE!
    AUSWÄRTSSIEG!

    -das sind doch die dinge, die zählen!

  6. MalerMario

    Für mich als Schönwetterfan zählte gestern auch noch das trockene Ambiente. Das bedeutet auch, daß für mich eine Stadioneröffnung nur bei einem Punktspiel stattfindet.Da ist mir das Wetter egal, da es dann sowieso Frühling bzw. Sommer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert