Blog

Ganz ausgezeichnete Spitzenlaune.

Soviel Drama war lange nicht.

[Danke an daniel_r_ für den Link auf die Zusammenfassung des Unfassbaren und an Freddie für die Titelzeile.]

8 Kommentare zu “Ganz ausgezeichnete Spitzenlaune.

  1. schön auch eine Bemerkung im Unionforum(weiß nicht mehr von wem)
    “ Die Paderborner Spieler zittern jetzt noch am ganzen Körper“

  2. wahlhamburgerin

    ach da wird selbst urlaub zur nebensache…..

    eu aus toronto!

  3. @wahlhamburgerin huhu! danke für die karte ;) ihr kommt aber schon noch mal zurück, eines tages, oder?

  4. Glückwunsch ! :-)))

    übrigens, seit dem umzug läuft es wieder ;-)

    grüße *aussem* Paradies

  5. @rodlov danke! hab grad mal gekuckt, und recht haste, jena rappelt sich so langsam die tabelle hoch – es sei euch gegönnt ;)

  6. nein! rief vom 11. tabellenplatz aus ein mann, dessen verein 1967 deutscher meister ward, und der morgen abend einen auswärtssieg gegen den VfR Aalen zu feiern sich anschickt.

    jena bzw. speziell torsten ziegner hat sich allerdings, wie man liest, ziemlich grob daneben benommen, in braunschweig.

    trotzdem ist jena eine der traditionsmannschaften, deren talfahrt ich bedaure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert