Blog

Jemandem einen Paroli anbieten.

Ach nein, das ist ja erst nächste Woche. Heute soll es um das Ausgeben von Parolen gehen. Die Verkündigung von Losungen, Motti, Marschrouten & Saisonzielen. Nachdem Union auf Platz 11 des Weserstadions 1:2 gegen Bremen II gewonnen hat, finden wir uns am Ende des 10. Spieltages auf dem zweiten Tabellenplatz wieder.

Ein hervorragender Gedanke zur Gestaltung des weiteren Saisonverlaufs ist mir heute per twitter zugeflogen:

den 1. Tabellenplatz, den wir nächste Woche beziehen, müssen wir dann nur noch bis Ende Mai 09 halten.
[daniel_r_]

Wir sehen uns kommenden Sonnabend, wenn es heißt: Paroli für Paderborn.

4 Kommentare zu “Jemandem einen Paroli anbieten.

  1. von Platz elf auf Rang zwei. Und wir war’n dabei.

    Und gegen Paderborn beginnt der Spaß von vorn

  2. ah! jemandem einen reim drauf machen :)

  3. na klar doch: reim dich oder ich fress dich.

  4. MalerMario

    @ bunki: man könnte ja auch interpretieren, daß wir beim Auswärtsspiel gegen Paderborn im Frühling auf Platz 11 stehen….;o)
    Aber sonst ein schauer Reim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert