Blog

… wer soll nun dein Herzblatt sein?

Was Feines zum Spielen hat die Online-Ausgabe der Neuen Zürcher Zeitung. Der Team-O-Mat hilft allen, die eigentlich für England waren, bei der Entscheidung, welches Fähnchen sie sich diesen Sommer statt dessen auf die Backe malen sollen.

Ich sitze hier mit meinem Luis-Figo-Trikot und wunder mich kein bißchen, als mir eine Kombination aus Rot und Grün nahe gelegt wird:

Also, das Gerät funktioniert im Prinzip – auch wenn mich das mit Holland geringfügig irritiert.

(Und wer Panini sammelt und Cristiano Ronaldo doppelt hat: her damit!)

[via em08]

9 Kommentare zu “… wer soll nun dein Herzblatt sein?

  1. Schlimmer als Holland fand ich aber meine drittzupräferierende Mannschaft: Griechenland! Das Ding funktionuckelt überhaupt nicht. Das kann gar nicht sein.

  2. na, jetzt musste aber auch sagen, was eins und zwei war!

  3. Na Holland war eins. Ist doch klar. Und Nr 2 hab ich schon vergessen. Glaube die große Nation.

  4. Wow, das Ding funktioniert.
    1. Deutschland
    2. Schweden
    So isses auch in „Echt“. Nur mit dem 3. Platz Spanien kann ich nich wirklich was anfangen. Obwohl da spielt ja Fabregas… passt also auch.

  5. … und Fernando Torres! (auch ein paninibild, das ich zu und zu gerne hätte)

  6. hanni-steffi

    Hihi…

    1. Tschechien
    2. Kroatien
    3. Türkei

    Was sagt mir das?
    Starke (Süd)Ost-Orientierung?
    Gutes Bier bei Nr. 1?
    Lecker Pflaumenknödel?
    Slivovic?
    Und zum Nachtisch Baklava!

  7. … ich weiß nicht, gab´s das als auswahlkriterium „das team, dessen essen am leckersten ist“? wahrscheinlich hat sich england deshalb nicht qualifiziert. wenn ich andererseits an bacalhau com natas denke, müssten die portugiesen auch in der vorrunde ausscheiden.

  8. Für mich:

    1. Italien
    2. Spanien
    3. Kroatien

    Was sagt mir das?
    Starke Lateinisch Einfluss bei Nr.1 und 2
    Sehr attraktiv Frauen bei Nr.1 und man isst dort ganz gut…natürlich meine liebling Land :)
    Ein Nachbar Land bei Nr.2
    Gar nicht bei Nr.3

    Ich verstehe die erst und zweit Team, aber warum das dritt?

  9. @ PF

    … weil Du bei trikotfarbe „rot-weiss“ und aber auch „schachbrettmuster“ angekreuzt hast ?!

    (liebe grüße ins schönste land der welt! wenn cristiano ronaldo ZWEI halbzeiten so spielen kann wie gestern die erste, und wenn er vielleicht noch Elfmeter schießen lernt, oder einfach darauf verzichtet, welche zu schießen: dann werdet ihr europa-meister, und ich komm nach lissabon zum fahnenschwenken.)

Kommentare sind geschlossen.