Blog

Aufbau Ost.

Der teppichtester hat entweder Ahnung, Ahnungen oder eine gut funktionierende Glaskugel: Die Unioner bauen sich ein Stadion, während alle anderen zu Gast bei Verlierern [via em08] sind.

Und die, die nicht schippen und schalen gehen, weil sie so wie ich zu klein und zu dünn sind, der Brandenburger sagt auch “murkelig” dazu, kaufen sich beim Eisernen Virus ein Aufbauhelfer-T-Shirt in Größe XS.

[Guten Tag, ich heiße Steffi und bin verlinkungssüchtig. Selbsthilfegruppe?]

3 Kommentare zu “Aufbau Ost.

  1. Ich habe bereits nachgefragt, ob man auch mithelfen kann, wenn man, so wie ich, mit 10 Daumen groß geworden ist. Z.B.: Milchgeld einsammeln und/oder Nachschub holen. Bin mal auf die Antwort gespannt.

    Viele Grüße aus Hönow
    Norbert

  2. … oder auch unkrautjäten auf den stehtraversen könnte hilfreich sein – damit man sieht, wo der beton überhaupt hin muss :)

  3. […] der Baustelle prägen. Es ist angerichtet! Ab dem 2.Juni wird unser Wohnzimmer modernisiert. Und die Fans werden tatkräftig mit anpacken. Ist schließlich auch ein Stück Tradition.! Wenn’s drauf ankommt ist, steht man bereit: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.