Blog

Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Dann hätten ich und jemand, den ich kenne, gestern was anderes gemacht als das hier:

(Heißen Dank dem location scout!)

4 Kommentare zu “Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

  1. blau-weiss

    steffi, ick bin begeistert! wo ist denn ditt?

  2. vier verschiedene plätze, aber alle in berlin: Dörpfeldstaße, Borussia Friedrichsfelde in Lichtenberg, Hans Zoschke (Lichtenberg47) und das letzte, mitten im wald, heisst auch so, Sportanlage Birkenwäldchen, da spielt SV Berlin-Chemie Adlershof. alle von dienstag. da war ich mal fleißig, wa?!

  3. Keine Ahnung, warum Tocotronic-Titel-Diebstahl in diesen Reihen so verbreitet ist. Also… auch bei mir. Aber ich weiß nicht, warum. Schließlich sind sie live scheiße.

  4. @Trainer Baade: den Funny-van-Dannen-Titel-Diebstahl nicht zu vergessen – wobei der live allerbestens ist. Die FAZ hat zu Zeiten (damals! auwacka.) oft mit Tocotronic überschrieben. Ich erinnere mich, die Mitbewohnerin mit der Zeitung gehauen und entzückt kuckma-kuckma-da-is-wieder-eine über den Frühstückstisch gerufen zu haben. Nostalgie also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.