Blog

Du bist ganz schön bedient, hast Du zu mir gesagt.

Keiner, wirklich niemand, muss gegen die Zweite von Cottbus verlieren.

0 Kommentare zu “Du bist ganz schön bedient, hast Du zu mir gesagt.

  1. blau-weiß

    gegen die erste aber auch nicht :(

    wie sagt man so schön, geteiltes leid ist halbes leid …
    wenn man die mitte trifft!

  2. hmmm … ich habs gesehen. aber fairer weise muss man sagen: die waren auch gut, die cottbuser, in unterzahl

  3. Fairness? Wen interessiert denn das? Ich will Genuss. Total. Zweitligaaufstieg. Was geht mich anderer Leute Elend an ???? Nüscht.

  4. @bunki: naja, Deine beiden fotografenkollegen waren auch ziemlich beeindruckt, wie sich cottbus gegen rostock durchgebissen hat. das war schon nicht ohne. das war so ganz anders als bei uns im stadion :(

  5. Man kann euch wirklich auch nicht mal ein Wochenende alleine lassen.
    Viele Grüße von der Ostsee
    Norbert

  6. *neidvoll seufz in richtung ostsee*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert