Blog

Mein neues Hobby.

Watt is´ Berlin schön!

Danke an Lopez für das Foto, und danke an Bunki für den sachdienlichen Hinweis!

0 Kommentare zu “Mein neues Hobby.

  1. nur noch 48 *grins*

  2. […] Ein sehr schönes. Sie sammelt große Werbeplakate, natürlich nur auf Bildern. So wie dies hier. Oder dieses. Insgesamt 50 Stück sind davon in ganz Berlin zu […]

  3. wahlhamburgerin

    na geht doch…aber erst rumjammern:-)))

    ich bräuchte ein schönes foto als bildschirmschoner in der firma…kannste da was machen?
    zur zeit ist es dort noch zu hsv-lastig und meine kleinen unionutensilien gehen derzeit noch unter:-(

  4. @wahlhamburgerin: ein paar sind hier versteckt http://textilvergehen.de/fotoarchiv/ und am wochenende gibts auch wieder neue. oder suchst Du was bestimmtes?

    @der hönower: tausend dank!

    @bunki: genau. is doch´n klacks.

  5. wahlhamburgerin

    hab jetzt das anzeigenfoto von lopez als hintergrund:-)))))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert