Blog

Ich trink den Schnaps auf Lunge*.

Solidarität. Ich staune. Rübergewunken, Schulter geklopft, Dankesehr und Prost! nach Braunschweig, St.Pauli, Babelsberg, Wuppertal, Bochum, Rostock, Siegen, Schalke, Aachen, Gladbach und sogar: nach Charlottenburg.

[*Der total tolle Titel ist das Motto der Jägi-Jungs aus Braunschweig. Die ersten mit Trikotwerbung, 1973. Jägermeister, logisch.]

0 Kommentare zu “Ich trink den Schnaps auf Lunge*.

  1. …und ick versuch seit tagen irgendeinen ksvèr zu irgendwas zu animieren – enttäuscht bin ich!

    oder, ob es doch an den 100m liegt, die kassel zum vw-werk fehlen?

    EU!

  2. Wahrscheinlich liegt´s eher daran, dass da nur die ollen Eierköppe hingehen. Die sollten wirklich besser wieder untergeackert werden. In der Heimat stirbt eben Tradition aus… so auch die schelm´schen Sangesbrüder und – schwestern …armer Landkreis…armer Helmut.

  3. kinders, wo seid ihr denn? in kassel etwa? ich hatte mir schon sorgen gemacht! ich schreib hier dit ganze internet voll, und keiner, aber auch wirklich niemand … ach, egal :)

    @mööp: wenn das jener verein ist, wo selbst die spieler halbtags arbeiten gehen, dann haben die bestimmt auch nur teilzeit-fans :(

    @Mrs Augenring: 1 uhr 48, nachtschicht? tradition stirbt nur aus, wenn man sie lässt. die würden da, wo Du herkommst, ja sicher nie den karneval ausfallen lassen (ist so ne theorie von mir). oder?

  4. @Steffi

    Teilzeitfans, sehr schön. Aber der TorstenBauerFanKlubVorsitzende von Lichtenberg müsste noch im Lande sein. Die fahren doch erst in den nächsten Tagen in den Urlaub

  5. mein lieber lüneburger!

    dit nimmste zurück – im familiären urlaub will ich mich doch nicht anstrengen! soll heissen – ich sitze im stadion, trinke schlechtes bier und fange schon gar nicht diskussionen über teilzeitfussballer von krankenkassen an.

    und: ja, wir sind noch im lande und werden dich morgen wieder mit spielanalysen nerven.

    merhaba von deinem freund aus der türkei

  6. ich möchte jetzt gerne endlich mal Torsten Bauer vorgestellt werden, bitteschön. muss ein unglaublicher Typ sein, nach allem, was man so hört :)

  7. @mööp

    Was soll ich jetzt zurück nehmen? Den TorstenBauer-Versteher? Den Teilzeitfan? Der war doch nicht auf dich gemünzt.

  8. ach, im internet wird nüscht zurückgenommen, höchstens wird nachher bei tante maggie ein bier ausgegeben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.