Blog

Verlosungsgewinnertanz!

Die Verlosung von „Rasen der Leidenschaften – Berliner Fußballplätze“ ist vorbei. Aus den 49 Zettelchen haben wir ohne Aufsicht eines Notars aber mit Videoaufzeichnung den glücklichen Gewinner gezogen.

Die Ausflippung des Siegers wurde auch auf Video dokumentiert. Vielen Dank dafür!

 

5 Kommentare zu “Verlosungsgewinnertanz!

  1. das ist doch alles gekauft!!!!! die alte ramoensau ist doch auch überall in der ersten reihe!!!

    naja, gratuliere dem gewinner. lopi, kann ich’s mir mal leihen?!

  2. meinte natürlich rampensau…

  3. monsieur goldwaage

    was ist eigentlich eine „wasserrettung“?
    wird da wasser vor einer atypischen form der überfischung bewahrt? oder vor zu vielen badegästen? vor der liquidierung? oder wird am ende gar das meer vor dem ertrinken gerettet?
    fragen über fragen :-)))

  4. …. deutlich zu sehen, die linke Hand gehört zu Robert Kempter , der Tisch steht im Cafe King und die Schüssel stammt aus Moabit !
    … Unfassbar ! ;)

    … Glückwunsch Lopi! Matti

  5. Juchuh! Ick hab n Buch jewonnen (aber ick hab doch schon eens)!
    Damit hab ick echt nicht gerechnet! Ick wollte doch bloß bei die Lotterie mitmachen. Naja, so kommt wenigstens n bisschen Berliner Heimat in die sächsische Diaspora!
    Dank an die Glücksgöttin!

Kommentare sind geschlossen.