Blog

Die Schande von Hermsdorf.

Pokal-Aus gegen den VfB Hermsdorf. mööp teilt schriftlich mit, er schäme sich.  Der Dialog des Abends:

Wie hat´n eigentlich Union gespielt? -Die ham heut nicht gespielt.

[ntm: keine Fußballspiele mit Überlänge mehr besuchen.]

0 Kommentare zu “Die Schande von Hermsdorf.

  1. so kann man das auch zusammenfassen. ich belieb aber dabei: Über Köpenick lacht die Sonne. Und über Union die ganze Stadt!!!

  2. … und das vollkommen zu recht. ich versuche gerade, mich zu erinnern, ob ich in dieser unsäglichen oberligasaison jemals ein so schlimmes spiel wie das gestern gesehen habe. ich glaub aber nicht.

    (und mein erstes mal verlängerung und elfmeterschießen hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt.)

  3. Is wie bei Lotto: Glücksspiele unter freiem Himmel müssen verboten werden! Da zieht man meist das „Harmlos“!
    Und die sichersten Elfmeterschützen passten sich dem erbärmlichen Abend an. Ist auch auch wie „erlebte Geschichte“.
    Müssen wir halt am Wochenende wieder „ordentlich essen“.

    Nie wieder FC Harmlos vs. VfB Hermsdorf!

    UNVEU
    Pro AF

    Sporki fehlte!

  4. „glücksspiele unter freiem himmel“ is super :)

  5. trotz sonnenbrand schaeme ich mich immernoch zutiefst!

    scheiss doppel „?“+ denkt an den ticker morgen!

    ich geb hier alles für den verein!

    UNVEU+liebe grüsse

  6. ich seh auf die uhr, es ist sonnabend früh gegen 3 – jetzt kann man tatsächlich sagen: wir spielen MORGEN. aber nicht, dass das was durcheinander kommt: wir tickern Dir am SONNTAG was, nachmittags, aus essen. (bzw. icke aus berlin) ok?!

    euch weiterhin schönes URLAUBEN FÜR UNION!

  7. Heureka. Jetzt hab‘ ich es. Die Erklärung. In Berlin ist eine gemeingefährliche Bande von Trikoträubern unterwegs. Die stürmen kurz vor Anpfiff immer die Kabine der Hausherren, bemächtigen sich der Jerseys und laufen dann als Heimmannschaft verkleidet auf. Und weil es am Mittwoch gegen Hermsdorf schon so gut geklappt hat, haben sie gesten bei TeBe nochmal zugeschlagen. Mal sehen ob die heute im Oly wieder zu Gange sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert