Blog

The BOBs – Deutsche Welle Blog Awards

Der DFB-Pokal der Blogger sind die Deutsche Welle Blog Awards, und wir haben uns qualifiziert!

Mit diesem Preis werden Webseiten in insgesamt elf Sprachen ausgezeichnet, die – so schreibt es der Veranstalter – im Sinne der Meinungsfreiheit den offenen Diskurs im Internet vorantreiben und bereichern.

Wir sind in der Kategorie „Best Blog German“ nominiert worden. Schon die Nominierung bedeutet uns viel, denn sie zeigt, dass unsere Arbeit wahrgenommen und geschätzt wird. Aber sagt mal ehrlich: Spielt man, um zu spielen, oder spielt man, um zu gewinnen? Genau. Und wenn die Gegner VfL Bochum, Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 heißen, und man selbst ist beispielsweise der 1. FC Union Berlin? Meinen wir doch auch.

Wir nehmen die Herausforderung gerne an, wir wollen gewinnen. Das können wir nur mit eurer Unterstützung. Die Spielregeln stehen hier: http://thebobs.dw-world.de/de/category/start/

Danke!

0 Kommentare zu “The BOBs – Deutsche Welle Blog Awards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.