Zunächst einmal. Dann jedoch.

20090920
Diese Zeichnung möchte ich zwei sehr verschiedenen Menschen widmen. Zum einen MalerMario Norbert, der mich auf die Zeitlupen-Idee gebracht hat, zum anderen Bunki, wegen des “Tabellenführerchens”. Vielen Dank euch!

9 Gedanken zu “Zunächst einmal. Dann jedoch.

  1. Pingback: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

  2. Bei Probeks Fußballradar hab ich diesmal die Frist für’s Mitstimmen verpasst. Umso herzlicheren Dank daher dafür, dass Sebastian den SK Rapid Wien in seine “top ten” aufgenommen hat. Wobei sich die Rapid das wirklich verdient hat, denn die Erfolge über Aston Villa und das 3:0 gegen den HSV wurden mit echt tollen Leistungen errungen!

  3. @rapidhammer Seit der Ballesterer regelmäßig bei uns aufschlägt, habe ich den österreichischen Fußball auch wieder mehr auf dem Schirm. Aber die Europapokalauftritte von Rapid waren auch tatsächlich eine Wucht.

  4. @steffi. Is ja jut, ick bin nich nachtragend ;)

    Eine tragende Rolle hat allerdings bunkis “Tabellenführerchen” verdient.
    Wir werden das zarte Pflänzchen hegen und pflegen. Schon am kommenden Freitag wieder. Auf dass es kein Fieberchen bekommt …

  5. Pingback: Einmal Koblenz und zurück | Wanderer zwischen den Welten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>