
On Air:
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.Blog und Podcast über den 1. FC Union Berlin
On Air:
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.
Unzufriedenheit? Nicht die Spur! Fühle mich immer noch wie auf einem wilden Ritt und hoffe, das der Union-Geist niemals verloren geht. Vor allem nicht durch zu viel Kapital und Investoren.
Eisern!
https://www.sport1.de/news/fussball/europa-league/2023/04/wechselt-der-haaland-der-europa-league-in-die-bundesliga
Cool das Ihr Euch in diesem Pod soviel Zeit für Kommentare genommen habt. Waren gute Ansätze dabei. Die sachliche Einschätzung zu der Personalie Grill hat mir gefallen. Die Aufarbeitung das Union sich gerade verändert auch. Union muss sich auch verändern, oder zumindest anpassen. Anpassen im Sinne von wirtschaftlichen Notwendigkeiten. Mal abgesehen von kleinen Spitzen, wie viele Zeichen wenig Aussage, die ich gerne an immer aussageloserer Blogs zurückgebe, solltet Ihr das nicht als Enttäuschung betiteln. Ich bin nicht enttäuscht. Macht nicht so große Themen draus, wenn Jemand einfach mal mahnend den Finger hebt und das vielleicht auch mit einer gewissen Substanz und Selbstreflexion. Weniger herablassend wäre angemessen. Kein Herdenzwang. Wer saufen will säuft, wer singen will singt und wer einfach nur in Ruhe seinen Verein 1.Fc Union Berlin genießen will der tut auch das. Noch was, wie Ihr andere Stadien nebst Fans wie aktuell in Dortmund beurteilt finde ich mehr als peinlich. Ich jedenfalls bin Unioner, geniesse die Zeit Samstags 15.30 unseren Verein in der Buli zu verfolgen und wenn wir irgendwann wieder absteigen hoffe ich das wir gefestigte sportliche und wirtschaftliche Strukturen haben. Andere Vereine, Ausnahme Red Bull, zu verhöhnen und uns als Mittelpunkt der Fankultur zu verkaufen geht mir viel zu weit. Man ist im Herzen Unioner und nicht weil man Andere verhöhnt. So liebe Leute, vielleicht ladet Ihr mich ja Mal zu einem Pod ein. Eisern Union.