
On Air:
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.Blog und Podcast über den 1. FC Union Berlin
On Air:
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.
Ein kleiner Einwurf zur Rolle von Lennart Grill in der Historie dieser unglaublichen Saison: Er stand nicht nur bei den Spielen mit den 11 Gegentoren im Tor, sondern auch schon beim 1:0 in Köln. Da hat er nicht nur die 0 gehalten – das war auch der Spieltag, wo Union den Sprung an die Tabellenspitze geschafft hat.
Wenn der unfassbar spießige und oberlehrerhafte Text aus der Waldseite wirklich erst gemeint war und kein Aprilscherz bringe ich zum nächste Heimspiel Häckeldeckchen und Teekännchen mit und verteile sie auf der Waldseite. Sowas spießiges wie diesen Text produzieren noch nicht mal die oberspießigsten Grünen auf ihren Mitgliederversammlungen — und ich bin immer wieder mal bei denen dabei. Bin noch immer total erschüttert, dass dieser Text ernst gemeint sein könnte.
Zum Thema Spielerverabschiedung: Rouss wurde bei unserem Auswärtsspiel vor 3 Wochen in Wolfsburg auch nochmal ordentlich verabschiedet, mit Bild und so. Auch beim Vorlesen der Aufstellung wurde er explizit erwähnt.
Leude,
Ick finde Waldseiten-Texte vorlesen und diskutieren ein klasse Format.
Für mich als Exiler (selten in der Försterei) eine wunderbare Möglichkeit sich bisschen näher dran am Jeschehn zu fühlen.
Spielbschreibungen helfen da auf jeden Fall nich so jut wie ditte. Schöne Idee!