Podcast

#529 – “Zuhause hätte ich jeden genommen”

Kaum erscheint eine Woche keine Podcast-Episode, sind schon drei Spiele vergangen. Wir reden über die beiden unterschiedlichen 0:0 der Männer in Amsterdam bei Ajax und zu Hause gegen Schalke. Dazu geht es auch um das spektakuläre 3:4 der Frauen gegen Viktoria und dem wahrscheinlichen Ende der Aufstiegsträume in dieser Saison. Und dann war da noch die Pokal-Auslosung, die für Daniel den kürzesten Anreiseweg bereithält.

Leider kein Heimspiel: Auf der Anzeigetafel wurde die Auslosung des Viertelfinals im DFB-Pokal gezeigt – Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Union Berlin, Foto: Matthias Koch

On Air:

avatar
Daniel Roßbach
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Nadine Hornung
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “#529 – “Zuhause hätte ich jeden genommen”

  1. Die Lok vom Güterzug, war defekt. Laut Mitarbeiter. Super das du unseren Sangriaeimer erwähnst. LoL. Weiss auch nicht ob du die nette Person gesehen hast die im Gepäckfach gepennt hat.

  2. Eisern_12679

    Kann mich Sebastians positivem Eindruck, den er von den Schalkern hatte, nur anschließen. Unsere Truppe hatte im Hauptmann eine sehr lustige und entspannte Zeit mit einigen Auswärtsfans, hat Spaß gemacht. Und der Gästeblock hat nach meiner Meinung richtig gut abgeliefert, Respekt dafür. Dürfen gerne wiederkommen, jetzt müssen sie dafür bloß noch die Klasse halten ;-)

Kommentare sind geschlossen.