Podcast

#526 – Raufhändel vorm Olympia-Eck

Union gewinnt 2:0 gegen Hertha und wir sind sehr gut gelaunt. Allerdings sind wir bei der Auslegung der Handspielregel ebenso unentschlossen wie der DFB. Außerdem begrüßen wir Isco.

Szene nach Abpfiff des Derbysiegs von Union, Foto: Matthias Koch

On Air:

avatar
Nadine Hornung
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Daniel Roßbach
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Robert Schmidl
avatar
Sebastian Fiebrig
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “#526 – Raufhändel vorm Olympia-Eck

  1. Weil ich es schonmal woanders gelesen habe: In meiner Erinnerung hatte Ryerson ewige Zeiten gar keine Beiträge auf Instagram und sein absolut erster Post war der vom Oktober 2022. Er hat also keine Union-Beiträge gelöscht und die Highlights sind ja auch noch da…

    Nichtsdestotrotz bin auch ich unglaublich enttäuscht über die Art und Weise seines Abgangs (und den Abgang überhaupt)…

Kommentare sind geschlossen.