Podcast

#509 – Charakterlos, aber okay

Union spielt 0:0 in Mainz und wir nutzen die Ereignisarmut des Spiels, um Mainz als Auswärtsdestination unter die Lupe zu nehmen und die verschiedenen Europapokal-Themen der vergangenen Woche zu diskutieren.

Links:

Stadionsprecher Andreas Bockius (Mainz 05), Foto: Matthias Koch

On Air:

avatar
Nadine Hornung
avatar
Daniel Roßbach
avatar
Sebastian Fiebrig
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “#509 – Charakterlos, aber okay

  1. tarantandy

    Hey, habe mich über eure unaufgeregte Art gefreut, wie ihr über die Kartenvergabe gesprochen habt.
    Dazu ging es ja hier auf der Kommentarseite heiß her.
    Ich persönlich freue mich, auf diese Weise zumindest einmal dabei sein zu können.
    Union hat Stand Ende Juni 2022 42.491 Mitgliederinnen und Mitglieder. Pro Spiel bleiben über 20.000 davon außen vor und das, obwohl sie ganz häufig wohl eingetreten sind, um bei Spielen dabei sein zu können.
    So finde ich es vom Verein her ein ziemlich elegantes Signal und Zuckerchen für die, die sonst draußen bleiben müssen.

Kommentare sind geschlossen.