Podcast

#451 – Rage against the Mainzine

Union verliert 0:1 gegen Mainz. Und eigentlich wollten wir uns gar nicht aufregen, weil Urs Fischers Team selbst nicht gut genug gespielt hat, aber dann tun wir es doch. Aber für die gute Laune sorgen die Eisernen Müggelheimer mit neuen Liedern.

Links:

Viele Mainzer bringen Robert Andrich zu Fall, Foto: Matze Koch

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “#451 – Rage against the Mainzine

  1. Ich bedanke mich ausdrücklich und sehr herzlich bei den eisernen müggelheimern für ihr gute laune verbreitendes musikalisches engagement. Gleich ist man nicht mehr so alleine. Bleibt alle Eisern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.